2o14 - adoubleyou2018

Direkt zum Seiteninhalt

2o14

Poker Bagaluten
1. Platz
ANDI
mit 45 Punkten
2. Platz
COOP
mit 31 Punkten
3. Platz
TBG
mit 3o Punkten
4.Platz
STS
mit 23 Punkten
5. Platz
DOC
MARCO
mit 14 Punkten
6. Platz
-

29. November 2o14
TBG's "Knippkoppkortenboys-Poker"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
COOP
ANDI
STS
DOC
TBG
MARCO
Endlich mal ein vernünftiges Männermahl! TBG hat uns mit seinen Kochkünsten verwöhnt. Er kredenzte lecker Bremer Knipp mit Bratkartoffeln, Apfelmus und Gurken! Göttlich!

Frisch gestärkt konnte Coop den Abend-Titel für sich gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtplatzierung tauschten Platz 2 und 3 die Plätze und Platz 5 teilen sich Doc und Marco.
Andi hat mit 45 von 60 möglichen Punkten den Jahrestitel an Land ziehen können!

Wir freuen uns auf eine neue Saison in 2015!

o2. Oktober 2o14
TBG's "DocsVerwöhnPoker" bei Doc
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
TBG
DOC
MARCO
COOP
ANDI
-
Das Motto lief unter "DocsVerwöhnPoker", da wir einige male ohne Doc spielen mussten ;-) Heute konnte er sich revangieren...

Trotz des frühzeitigen Ausscheiden von Andi, konnte er seinen ersten Platz behalten!
Desweiteren konnte TBG durch seinen Sieg den zweiten Platz sichern und alle anderen mussten einen Platz einbüßen.

26. Juli 2o14
Andi's "EddysDeliveryPoker" bei STS
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
TBG
ANDI
COOP
STS
MARCO
-
Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir uns dieses mal bei STS auf seiner Terrasse.
TBG hat durch seinen Sieg aufgeholt und teilt sich nun mit Coop Platz 2. Dicht gefolgt von STS.

Doc hat uns zum dritten mal alleine spielen lassen und ist somit immer noch auf dem letzten Platz.
Er hat uns aber versprochen das nächste Event auszurichten und uns richtig was zu bieten!
;-)

28. Mai 2o14
Andi's "FourtyYearsPoker"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
ANDI
STS
COOP
TBG
MARCO
-
Das scheint Andi's Jahr zu sein!

Zum dritten mal in Folge konnte Andi den ersten Platz für sich sichern.

Das Spiel entwickelte sich sehr witzig und nach und nach musste die Spieler den Tisch verlassen. Spektakuläre All-In Aktionen gab es nicht. Dafür aber zwei Karo-9 und zwei Karo-8 Karten, die wir natürlich sofort aussortiert haben ;-)

Da Doc nicht anwesend war, bleibt dieser auf dem letzten Platz. Jeder hat so zu seiner eigenen Platzierung gefunden.

29. März 2o14
Andi's "maDaddy"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
ANDI
COOP
MARCO
TBG
STS
-
-
Was für ein Abend...
Kurz vor Beginn hat Doc leider absagen müssen und konnte so keine weiteren Punkte sammeln und rutscht damit auf den letzten Platz ab. Andi konnte sich im HeadsUp gegen Marco und Coop durchsetzen und somit den zweiten Sieg in Folge nach Hause bringen.  Das hatte zur Folge das er sich selbst den Pokal übergeben musste und sich auch selbst gratulieren durfte :D
Wie es sich für alte Herren gehört haben wir diesen Abend noch vor Mitternacht beenden können...

25. Januar 2o14
Coop's "Sockenball"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
ANDI
STS
DOC
COOP
TBG
-
-
Neues Jahr - Neues Glück!

Dieser Abend endete für Coop und TBG leider nicht ganz so glücklich...
Beide sind im ersten Spiel mit der ersten Hand gegen Andi rausgflogen. Im weiteren Spielverlauf musst Doc sich dann geschlagen geben und Andi konnte im HeadsUp gegen STS durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch für den lang ersehnten Sieg!

Zurück zum Seiteninhalt