2o16 - adoubleyou2018

Direkt zum Seiteninhalt

2o16

Poker Bagaluten
1. Platz
COOP
mit 46 Punkten
2. Platz
TBG
mit 34 Punkten
3. Platz
MARCO
mit 25 Punkten
4.Platz
ANDI
mit 23 Punkten
5. Platz
STS
mit 22 Punkten
6. Platz
DOC
mit 6 Punkten
26. November 2o16
TBG's "Fidel Castro (RIP) Knipp"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
STS
COOP
MARCO
ANDI
TBG
-
.
24. September 2o16
Coop's "Wir spielen mal bei Marco"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
TBG
COOP
MARCO
STS
ANDI
DOC
An der Platzierung hat sich heute nichts geändert. Marco ist dem Andi aber näher gerückt. Andi muss also beim nächsten Mal aufpassen um nicht ganz abzusacken.
3o. Juli 2o16
Andi's "HotDogZopf in Gedenken an Horst (RIP)" bei Doc
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
COOP
TBG
DOC
STS
ANDI
-
Trotz eines guten Blattes ist Andi wieder Mal als erstes rausgeflogen. Ein gutes All-In kann halt immer noch von einem Besseren geschlagen werden. Coop fährt den Sieg sicher nach Hause. Da Marco den Abend spontan nicht dabei sein konnte, hat er sich als nächsten Austragungsort angeboten. Wir werden sehen wo wir uns das nächste Mal treffen. Andi und TBG tauschen Platz 2 mit 3. Alles Andere bleibt beim Alten.

Ferner hat uns heute die Nachricht erreicht, dass mein alter Schulfreund Horst verstorben ist. Wir haben diesen Abend Ihm gewidmet!
Ruhe in Frieden, alter Freund!

28. Mai 2o16
Coop's "SmokeOnTheTerrasse"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
ANDI
TBG
MARCO
COOP
DOC
-
Andi hat gewonnen und konnte sich somit von Platz 3 auf Platz 2 verbessern. Marco rutschte von Platz 2 auf Platz 4. TBG verharrt auf Platz 3 . STS musste leider aussetzen, verbleibt aber auf dem vorletzten Platz. Auch Doc verteidigt tapfer seinen letzten Platz ;-) Obwohl Coop als zweiter ausgeschieden, ist ihm immer noch der erste Platz sicher!
Die Spitze ist dicht beisammen. Es bleibt spannend...
23. April 2o16
Coop's "All-In bei Currywurstsuppe"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
COOP
STS
TBG
MARCO
ANDI
-
-
Doc musste spontan absagen. So waren wir nur zu Fünft. Andi ist wiedermal frühzeitig durch ein schlecht plaziertes All-In rausgeflogen. Coop wollte nicht zwingend gewinnen und wollte es Andi nachmachen. Allerdings mit dem Erfolg, dass er mit seinem All-In STS und TBG zeitgleich rausgeschmissen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Coop
3o. Januar 2o16
Marco's "Sockenball"
Sieger
2. Platz
3. Platz
4. Platz
5. Platz
6. Platz
1o Punkte
7 Punkte
5 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
o Punkte
COOP
ANDI
MARCO
TBG
STS
DOC
Das Jahr  startet mit einem recht kurzen Männerabend. Die meisten von uns waren  gesundheitlich angeschlagen und somit sind wir vor Mitternacht schon  durch und hatten einen ersten Sieger!
Herzlichen Glückwunsch Coop

Zurück zum Seiteninhalt