2o17 - adoubleyou2018

Direkt zum Seiteninhalt

2o17

DeLorean
22. Dezember 2o17
Aufkleber

Heute gab es ein Weihnachtsgeschenk von ChristianT.
Vielen Dank und euch ein frohes Weihnachtsfest...
21. Dezember 2o17
DeLorean Nord Kalender 2o18

Ingo hat wieder einen super schönen Kalender für 2018 gedruckt.
Vielen Dank und Frohes Fest
2o. November 2o17
DeLorean verkaufen!?

Heute habe ich einfach mal mein Auto bei mobile.de inseriert.
Ich habe im Moment kaum Zeit für den Wagen und die Preise sind gut. Vielleicht findet sich ja jemand, der meinem DeLorean ein gutes neues zuhause geben kann.
Falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann behalte ich Ihn halt...
28. Oktober 2o17
DeLorean World Tour in Oldenburg

Die DeLorean World Tour Mitglieder Wolfgang, Andre und Klaus erzählen noch mal ein wenig von Ihrer Tour rund um die Welt
o1. Oktober 2o17
1. Filmautotreffen Hamburg

FlorianS hat zum 1. Filmautotreffen nach Hamburg eingeladen. Zu sehen waren unter anderem das Blues Mobil, ein Jurassic Park Jeep, KITT und die Zeitmaschine von MichaelW.
27. August 2o17
Cars&Coffee Bispingen und Oldtimertreffen in Celle

In Bispingen an der Ralf Schumacher Kart Bahn fand heute wieder ein Cars&Coffee Special statt. Im Vergleich zum letzten Jahr wollten die doch tatsächlich EUR 15 Eintritt haben. Auch mit Auto! Das lehnte ich strickt ab und habe mich erst Mal an der Skihalle hingestellt und überlegt was ich nun mache. Von den anderen DeLorean Fahrern war noch keiner da und Bernd wollte nach Celle fahren. Kurz überlegt und dann habe ich mich auch auf den Weg nach Celle gemacht. Das war definitiv die bessere Entscheidung. Bei bestem Wetter trafen sich hier viele Oldtimerfreund in der gesamten Innenstadt von Celle.
22. Juli 2o17
StreetMag Hannover

Trotz des Regenwetter haben sich wieder einige DeLorean Fahrer in Hannover auf der StreetMagShow getroffen. Es ist immer wieder spannend sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Im Laufe des Tages kam dann sogar die Sonne raus.
14. Juli 2o17
Ein Erfolg

Die ersten Wassertests haben ergeben, dass die Scheibe dicht zu sein scheint.
Ich teste weiter...
o9. Juli 2o17
Ausfahrt in den Süden

Heute gab es wieder eine Ausfahrt. Und zwar zu meinem Schwager.
Zufällig traf sich der ThomasF heute mit Nils. Nils hat sich vor kurzem einen DeLorean gekauft und wollte ganz gerne, dass Thomas sich seinen DeLo ansieht.
Die Gelegenheit habe ich genutzt und bin kurz dazugestoßen.

Vor Ort war noch der Patrick, der ein paar Aufnahmen mit seiner Drohne gemacht hat.
o5. Juli 2o17
Wassereinbruch an der Frontscheibe

Nach  dem ich Montag wieder im Regen fahren musste und wieder Mal Wasser  durch die Frontscheibe eingedrungen ist, habe ich mich diesem Problem  heute angenommen...
  • Vorsichtig die Türdichtung gelöst
  • T-Panel abgenommen
  • Alte Verklebung der Frontscheibe rausgeschnitten
  • Scheibe neu abgedichtet
  • Halterschiene verschraubt und eingeklebt

o3. Juli 2o17
Ausfahrt nach Oldenburg-Wilhelmshaven-Bremerhaven

So nutzt man doch gerne den ersten Urlaubstag. Auf ging es Morgens nach Oldenburg und von dort aus nach Wilhelmshaven. Zur Mittagszeit wollte ich dann nach Bremerhaven rüber. Der Wesertunnel war gesperrt und unten rum über Bremen wollte ich nicht. Also einzige Alternative: Die Weserfähre! Es war mir schon klar, dass es dort zu einem kleinen Stau kommen wird, wegen dem Wesertunnel, aber DAS hatte ich nicht erwartet! Knapp 3,5 Stunden musste ich warten bis ich endlich auf der Fähre war! Den Nachmittag hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...

Gefahrene Strecke: 352km
o5. Juni 2o17
Probeaufnahmen mit Andy's Drohne und eine kleine Ausfahrt rund um Bremen

Spontan nichts zu tun... Spontan mit Andy getroffen! Wir haben ein paar Aufnahmen mit seiner neuen Drohne gemacht. Anschließend haben wir noch links der Weser eine kleine Ausfahrt gemacht.
Gefahrene Strecke: 244km
16. April 2o17
Louvre Dämpfer

Die Dämpfer vom Louvre haben aufgegeben. Auch hier wieder eine Schnellbestellung beim Wagner und so konnte ich die Dinger Zeitnah einbauen.
o7. Februar 2o17
Bremssattel Vorne

Vor einiger Zeit hatte ich einen Reparatursatz für die vorderen Bremssättel von Ed mitgebracht. Heute war mal Zeit sich derer anzunehmen. Beim zerlegen der Anlage haben wir festgestellt, dass die Bremsschläuche auch nicht mehr gut sind. Schnell welche beim Wagner bestellt und schon konnte es losgehen...
o3. Februar 2o17
Bremen Classic Motorshow

Seit langem war ich dieses Jahr mal wieder auf der BCM. Nichts neues, wie erwartet.
Michael Wagner hat dort einen DeLorean auf dem Stand der DEKRA ausgestellt.
Zurück zum Seiteninhalt