Forum - adoubleyou.de

Direkt zum Seiteninhalt
Neues Forum, neue Domain und noch ohne neuen Namen

Ein Neuanfang, aber das Prinzip ist das Gleiche...

Wir sind eine  kleine Gemeinschaft unternehmungslustiger Menschen aus Bremen und Umzu, denen Events, Erlebnisse und Kontakt mit anderen Menschen viel wichtiger sind, als zu Hause allein im dunkeln vor der Glotze zu versauern. Wir sind junge Leute zwischen 25-50 Jahren, die auf der Jagd nach Spaß und Freude am Leben sind.
Wir wollen gemeinsam Freizeit gestalten! Mal im Kleinen wie z.B. gemeinschaftlich Essen gehen oder auch größer wie z.B. Paintball oder Kartfahren. Bei unseren Ausflügen steht immer der Fun-Faktor im Mittelpunkt. Gemeinsam statt einsam ist unser Motto.

Da wir, wie Du ja oben schon erfahren hast, eine enge Gemeinschaft sein wollen, mußt Du Dich kurz vorstellen.

Je mehr Du Dich engagierst, desto schneller können wir uns alle kennenlernen. Wir betreiben keinen Veranstaltungskalender, sondern leben von der Aktivität unserer Mitglieder.

Registriere Dich am besten gleich, denn das Leben ist zu kurz um immer nur vorm Rechner zu sitzen.
LETZTES UPDATE
16. April 2o24
Zurück zum Seiteninhalt