Hanse-Piraten - adoubleyou2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hanse-Piraten

Wir sind die Hanse-Piraten!

Eine  kleine Gemeinschaft unternehmungslustiger Menschen aus Bremen und Umzu, denen Events, Erlebnisse und Kontakt mit anderen Menschen viel wichtiger sind, als zu Hause allein im dunkeln vor der Glotze zu versauern. Wir sind junge Leute zwischen 25-50 Jahren, die auf der Jagd nach Spaß und Freude am Leben sind.
Unser Verhältnis untereinander ist eher freundschaftlich als bekanntschaftlich, denn wer will schon „irgendwen“ kennen?

Wir  wollen Freizeit gestalten, Unternehmungen machen, die klein aber fein  sind, wie z.B. gemeinschaftlich Essen gehen, oder auch gern groß und  grob, wie z.B. Paintball oder Kartfahren, bei unseren Ausflügen steht  immer der Fun-Faktor im Mittelpunkt. Gemeinsam statt einsam ist unser Motto - das Spektrum unserer Veranstaltungen ist breit gefächert und so abwechslungsreich, wie unsere Mitglieder.

Da wir, wie Du ja oben schon erfahren hast, eine enge Gemeinschaft sein wollen, mußt Du Dich kurz vorstellen.

Je mehr Du Dich engagierst, desto schneller können wir uns alle kennenlernen, denn wir betreiben keinen Veranstaltungskalender, sondern leben von der Aktivität unserer Mitglieder.

Registriere Dich am besten gleich, denn das Leben ist zu kurz um immer nur vorm Rechner zu sitzen.
Zurück zum Seiteninhalt